Deine Dinger
Beratungsforen
Wichtige Infos
Kostenfalle Handy
Kostenfalle Internet
MMS und SMS
Classicforen
Gesundheit und Ernährung
Verbraucherrecht
Geld und Versicherungen
Internet und Co
Umwelt und Energie
login
autologin:
Registrieren
Registrieren
Impressum
Redaktion:

Add-On, Graphic & Design:
boerie networks
Powered by:
phpbb © 2001, 2002 phpBB Group
Gefördert aus Mitteln des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Kostenfalle Internet - Gib hier Deine Frage ein!! Flirtcafe.de kündigung?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen    ..::Dein Ding ::.. Verbraucherinfos für junge Leute Foren-Übersicht -> Kostenfalle Internet - Gib hier Deine Frage ein!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerTobi91

Verfasst am: 08.02.2010, 23:53  Titel: Flirtcafe.de kündigung? Antworten mit Zitat
Hi mein name is Tobi bin 19 jahre und bin in diese lustige Falle von Flirtcafe getappt... ich hab keine ahnung wie ich da jetz wieder raus kommen soll..
da ich jetz auf diversen seiten gesehn habe das die Kündigungen nicht akzeptiert werden.., was ich auch wissen möchte is jetz wie ich das wegbekomme das sie abbuchen können.. da ich das 14 Tage abo habe und ich dafür meine Kontodaten angeben musste.. bin echt verzweifelt.. wie ich das jetz anstellen soll...

mfg Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerTobi91

Verfasst am: 09.02.2010, 00:09  Titel: Antworten mit Zitat
kann ich bevor die Abbuchung kommt eigentl schon meiner Bank sagen das diese Firma nich abbuchen kann?. und wie soll ich auf die Mahnungen und Inkasso drohsachen reagieren falls ich nicht zahlen sollte was glaub ich der Beste weg is? wie ich in anderen Foren gelesen hab ging das über ein Jahr mit dem abbuchungen.. oder gibts da ein weg das so schnell wie möglich zu Stoppen...

MfG
VZN-INTERNET

Superberater
Superberater

Verfasst am: 09.02.2010, 09:29  Titel: Antworten mit Zitat
Lachen Hallo Tobi91,

sorry Weinen , aber in unserem Forum können wir leider nur
Jugendliche, also Minderjährige beraten. Wenn wir auch Erwachsene kostenlos
beraten würden, gäbe es uns bald nicht mehr Weinen , da wir uns zum großen Teil über
Beratungsgebühren finanzieren.
Wer volljährig ist, kann sich über unsere Emailberatung unter
http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ115261454924905/link196617A.html (für 25,- Euro; Gebühr), oder direkt in einer unserer Beratungsstellen siehe unter
http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ115261454924905/link12867A.html (für 8,-Euro; Gebühr) oder am Telefon von Montag, Dienstag und Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr unter
der Telefonnummer 09001-797906 zu 1,50 Euro pro Minute (aus dem deutschen Festnetz) Rat holen.
Kleiner Tipp: Schau doch mal in unser Classicforum unter http://deinding.vzniedersachsen.de/viewforum.php?f=4 , oder unter: http://deinding.vzniedersachsen.de/viewtopic.php?t=595
Da werden schon viele Fragen beantwortet.

Schöne Grüße von der VZN-Moderatorin Issy Winken

Nur noch ganz kurz, schau Dir doch deren AGB einmal genauer an und frag Dich, ob Du noch im 14-tägigen Testzeitraum bist.

Zitat:
4. Dauer des Vertrages, Kündigung
Der Vertrag über die Nutzung kostenloser Dienstleistungen läuft mit unbefristeter Dauer und kann jederzeit mit sofortiger Wirkung gekündigt werden. Das kostenpflichtige Testabonnement hat eine Laufzeit von 14 Tagen und kann jederzeit gekündigt werden. Es verlängert sich um sechs Monate, wenn es dieser Zeit nicht gekündigt wird. Wenn der Kunde nicht vor Ablauf eines laufenden Verlängerungszeitrums kündigt, verlängert sich der Vertrag um jeweils weitere sechs Monate. Das kostenpflichtige Abonnement hat eine Laufzeit von sechs Monaten. Auch hier gilt, dass sich das Abonnement um jeweils weitere sechs Monate verlängert, wenn der Kunde nicht vor Ablauf eines laufenden Verlängerungszeitrums kündigt. Die Kündigung ist mit Wirkung zum Ende der Testabonnementlaufzeit bzw. zum Ende der jeweiligen sechsmonatigen Vertragszeitraums ohne Einhaltung einer Frist möglich. Eine Kündigung muss in Schriftform als Brief an nachstehende Adresse erklärt werden: Medusa United Media GmbH, Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672 Köln. Um Missbrauch durch Dritte zu verhindern muss die Kündigung Angaben zur zweifelsfreien Identifizierung des Kunden (Name, Vorname, Benutzername, Anschrift, auf flirtcafe hinterlegte E-Mail-Adresse, Unterschrift) enthalten.

5. Preise
Der Preis für das vierzehntägige kostenpflichtige Testabonnement beträgt 1,99 EUR inkl. MwSt.. Der Preis ist nach Vertragsschluss zu zahlen. Das kostenpflichtige sechsmonatige Abonnement kostet 19 EUR monatlich inkl. MwSt. Bei einem sechsmonatigen Abonnement ist jeweils der Preis für drei Monate im voraus zu zahlen, mithin die erste Zahlung nach Vertragsschluss bzw. Abonnementverlängerung, die zweite Zahlung zum Monatsersten des vierten Abonnementmonats. Der Nutzer erteilt der Medusa United Media GmbH die Berechtigung, während der gesamten Vertragslaufzeit die fälligen Abonnementvergütungen per Bankeinzug einzuziehen.

6. Widerrufsbelehrung, Ausschluss des Widerrufsrechts

Jeder Kunde kann seine Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

Der Widerruf ist zu richten an:

Medusa United Media GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
D-50672 Köln

Telefax (01805) 80777-614
E-Mail widerruf`at´flirtcafe.de
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen    ..::Dein Ding ::.. Verbraucherinfos für junge Leute Foren-Übersicht -> Kostenfalle Internet - Gib hier Deine Frage ein!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.