|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tobimandel
|
|
Verfasst am: 05.03.2010, 17:28
Titel: erotikdating.com - Wie kommt man da raus?
|
|
Hallo
Ich habe hier im Forum schon ein bisschen was gelesen zu dem Thema, aber es fehlt der rote Faden in den Threads.
Ich habe mich per SMS angemeldet und dachte, klar, dass ist einfach so, da kommt dann nichts nach. Aber damit geht man eben einen Vertrag ein. Soweit so gut. Nun habe ich Widersprüchliches gelesen wie man da rauskommt. Ich würde mich mal freuen, wenn mal jemand, der es erfolgreich geschafft hat, da rauszukommen, dies hier mal so schreiben würde, also wie er es gemacht hat.
1. Was ist z.B. mit https://ssl.smssupport.net/ ? Das ist ja schnell gemachgt, aber klappt das auch? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das so klappt, aber kann das auch jemand bestätigen?
2. Kündigung schriftlich per Einschreiben mit Rückschein. Da liest man immer wieder, dass das einfach ignoriert wird. Und soll man da seinen richtigen Namen angeben, denn dann haben die ja den richtigen Namen (den sie bei einer SMS-Anmeldung so ja nicht unbedingt haben).
Kann da mal jemand was zu schreiben hier, gern auch von den Moderatoren, ich bin 17. Ich hoffe, es ist verständlich, dass ich keine Lust habe, das Ganze über meine Eltern laufen zu lassen, da die das logischerweise nicht mitkriegen sollen, dass ich mich da angemeldet habe!!
Danke und Gruss, Tobias.
|
|
|
|
|
VZN-INTERNET

Superberater
|
|
Verfasst am: 09.03.2010, 09:31
Titel: Doppelposting
|
|
Doppelposting
wir haben Dir bereits an anderer Stelle geantwortet.
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|